Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.11.2009, 09:14
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Och Sonja, der Körper ist kein Uhrwerk und denk mal dran, dass Du eine komplette AHT hinter Dir hast!!! Es ist doch nicht schlimm, dass da im Moment nichts normal ist, vielmehr würd ich sagen, das scheint mir nicht ungewöhnlich. Der weibliche Zyklus ist ein so kompliziertes Zusammenspiel von Hormonen und anderen Faktoren und der lässt sich so leicht stören.

Ich hab vor ein paar Wochen auch das Gefühl gehabt, ich hätte einen Eisprung oder sowas ähnliches. Ich war beim Gyn und der meinte, ich sollte innerhalb von 2 Wochen meine Tage bekommen. Aber: nix passiert. Er hat dann nochmal nachgeschaut und Blut abgenommen und ich soll nun Progesterontabletten (Utrogest) nehmen, um eine Blutung auszulösen. Mach ich auch, aber immer noch: nix, nada. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht.

Und jetzt muss ich wirklich mal schimpfen: nur, weil es grad bei Dir nicht so optimal ist mit dem Zyklus heißt das doch noch lange nicht, dass es mit dem Kinderwunsch nie mehr klappt!

Also, bitte, setz Dich nicht so unter Druck. Ich weiß, dass das schwer ist, aber trotzdem.
Mit Zitat antworten