Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2004, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Liebe Dorle,

dieser online-Arzt bestätigt m. E. nur das, was ich auch meine. Allerdings würde ich nicht Interleukin ALLEINE machen, sondern die Therapie voll nach dem Atzpodien Schema durchzuiehen also die KOMBIBATION von Interferon / Interleukin und 5 FU! Und zusätzlich würde ich das Zometa gegen die Knochenmetastasen weiter nehmen.
Ich kann verstehen, daß Du vor der Therapie und ihren Nebenwirkungen Angst hast. Es wird Dir auch sicher nicht gerade toll unter der Therapie gehen, das will ich Dir nicht verschweigen! Aber sie ist eine effektive Chance, die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen würde. Es sind doch "nur" 8 Wochen, die zwar vielleicht hart werden, aber sie gehen auch vorbei! Und je besser es Dir jetzt geht, um so besser kommst Du mit der Immun-Chemo zurecht!!!
Wir haben jetzt in Jürgens Therapie fast die Hälfte geschafft - zum dritten Mal. Bis jetzt ging es besser, als bei den beiden letzten Malen. Aber auch wir zählen die Wochen und Tage, bis die Therapie endlich vorbei ist. Ich denke, das ist auch normal.
Hast Du mal Kontakt zu Atzpodien aufgenommen? Oder mit Frankfurt?
Aber vielleicht machst Du Dir erst mal 3 schöne Tage, wenn Du jetzt verreist. Denk dran, auch die Seele will therapiert werden! Also tu Dir etwas Gutes und lass Dich nicht unterkriegen!

Ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören. Bis dahin,
liebe Grüße,

Ulrike
Mit Zitat antworten