Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 13.02.2014, 18:02
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Birgit undn liebe Sandra,
meine Blasenentzündung habe ich gut überstanden und die Füsse sind immer schön warm eingepackt
Ich kann eigentlich keine beschwerden bei mir feststellen was sich als sicheres Indiz für ein Rezidiv zeigen würde,auch achte ich immer auf meinen Bauchumfang wegen evtl.Aszitis.
Bin auch so beschäftigt dass ich gar nicht mehr soviel zum Nachdenken komme,man schiebt ja sowas gerne weg.
Am 17.3 gehe ich zur TM Kontrolle,werde dann am 18.3 mein Ergebnis haben,wenn er nicht weiter gestiegen ist werde ich meinen 14 tägigen Urlaub in Türkei oder Ägypten buchen,natürlich mit meinem Schatz.
Morgen ist Valentinstag und wir werden am Abend zum Tanzen gehen,an den " Tatort " zurück wo wir uns vor 5 Monaten kennen gelernt haben.
Ich lese hier immer mit,manchmal auf der Arbeit von meinem I- Phone,ja und mir ist auch aufgefallen dass Mucki länger nicht geschrieben hat,vielleicht nimmt Mucki sich mal eine Auszeit oder Ihrem Mann geht es nicht so gut,hoffen wir das es Ihr gut geht,Ihr Hundi passt schon auf das " Muckerl " auf
So ich lass Euch alle ganz liebe Grüße da
Bis bald Conny
Mit Zitat antworten