Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.09.2009, 19:14
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Hyperthermie

Hallo Monika!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte nun auch mal hier von meiner Mama berichten!
Nachdem die KK die Hyperthermie abgelehnt hat, haben wir Klage eingereicht! Unser Anwalt hat uns dann geraten das meine Mama ersteinmal die Kosten wenn möglich selbst übernehmen sollte, aber das war ja vorauszusehen
Meiner Mutter hat es dort sehr gut gefallen und die Hyperthermie hat sie auch als sehr gut empfunden!
Was letztendlich dabei rauskommt werden wir sehen wenn die kombinierte Chemo beendet ist! Die letzte Chemo wird dann wie die erste wieder in der Klinik in kombi mit der Hyperthermie gemacht!
Meine Mama war jedenfalls von der Klinik, und auch dem dortigen Professor total begeistert, und ich denke diese positive Erfahrung sollte doch auch zum Kampf gegen das alte Krustentier beitragen!!

Liebe Monika, meine Mutter ist auch im Juni von Dr.M. operiert worden, und ich kann nur sagen dieser Mann ist einfach Klasse!!! Wir brauchten ein Befürwortungsschreiben für die Hyperthermie um es bei der Krankenkasse wegen des Widerspruchs abzugeben.
Wann immer ich mich an Ihn gewandt habe hat er sich die Zeit genommen und uns beraten!
Er ist meiner Meinung nach ein Genie, und hat seine Menschlichkeit behalten im Gegensatz zu anderen seiner Berufsgruppe!
Ausserdem ist er ein brillianter und sorgfältiger Chirurg!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!
und vor allem die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Lg Anja

Geändert von gitti2002 (19.06.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten