Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.03.2014, 17:50
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von birgit52 Beitrag anzeigen
Sagt mal, wie haltet ihr das eigentlich mit der Sonne. Ich bin zu einem Wandertag eingeladen im Mai. Soll ich da gleich gar nicht hingehen?
Hallo Birgit,

doch, auf jeden Fall hingehen. Lass Dir bitte nicht die Chance auf Bewegung - körperlich und geistig - nehmen. Ein paar Stunden mit vielen Menschen, mit viel Lachen, gemeinsamen Essen und Trinken, das alles an der frischen Luft. Du bist unter Menschen, tankst Vitamin D (soweit möglich), reicherst Deinen Körper mit Sauerstoff an und machst Deinen Kopf frei. Etwas besseres gibt es nicht . Wenn Du in die jüngeren Threads rund um das Sonnenverhalten schaust, wirst Du gaannnzz viele Links zu seriösen Seiten finden. Zum Beispiel einen Flyer über Tipps rund um das gesunde Sonnenverhalten oder Links zu Seiten aus denen Du ersehen kannst, dass auch Alltagskleidung einen sehr guten Sonnenschutz bietet. Und viele Dinge mehr. Käppi mitnehmen, Sonnencreme nutzen (hier kommt es auf jeden einzelnen an welchen Lichtschutzfaktor er nehmen möchte) und trinken (ähm, nee, damit meine ich nicht Alkohol) nicht vergessen. Und einfach geniessen. Viel Spaß dabei , das wünsche ich Dir
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten