Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.12.2002, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Claus und Ihr anderen!

habe wiede mit großem Interesse die letzten Nachrichten verfolgt und habe jetzt endlich auch Zeit zu schreiben.
Meinem Vater geht es zur Zeit ganz gut. Er hat eine Therapie in der Schweiz in Basel mit Yttrium zwei Zyklen durchgeführt. Die Metastase in der Wange, die auf die "normale" Chemo (Virchow Berlin, nicht oder kaum reagiert hat ist nachweislich kleiner geworden über den Bauchtumor kann man nicht so viel sagen, weil er nicht so offensichtlich ist. Zumindest ist er nicht gewachsen und nicht aktiv. Natürlich haben wir immer mit den Blutwerten zu kämpfen. Das Stimmungsband reicht auch von Himmelhochjachzend bis Depressiv.
Meine Mutter ist die tapferste Frau der Welt, denn ich muß und kann immer wegen meiner Arbeit und meines Kindes nach dem Wochenende ausreissen.
Wir hoffen und wünschen immer das Beste für alle die betroffen sind aund alle rund rum.
Maren
P.S.: Lieber Claus mit Deinen Erfahrungen und Berichten hast Du uns gute Denkanstösse und 'Impulse gegeben. Ich hoffe Du kannst dieses Weihnachten mit der Gewissheit erleben, dass Deine Frau mit Ruhe und Frieden Ihre Augen geschlossen hat und wusste, dass Du für Sie da warst. Maren
Mit Zitat antworten