Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.04.2008, 11:52
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Tag in die Welt

Ich melde mich mal wieder, nachdem ich erstmal eine Zeit vom Internet weggeblieben bin. Das scheint nach der Erstdiagnose wohl klassisch zu sein.

Also: von uns gibt es folgende News: Keine distanten Metastasen bei meiner Mum, alle anderen Organe sind frei. Gestern hat sie ihre erste Chemo bekommen und bleibt noch bis morgen im KH, heute gut geschlafen, aber leichte Temperatur.
Der Arzt sagt, je nachdem, wie sie die Chemo verträgt, sollte man doch über eine Bestrahlung nachdenken.

Ich habe gestern vor Freude geheult, als ich den Anruf von ihr bekam, dass das Pet/CT ohne Befund ist. Unglaublich, worüber man sich so freuen kann, oder?
Das hat mir so viel positive Energie und Hoffnung gegeben, wahnsinn. War erstmal zwei grosse Gläser Sekt trinken.
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass die Chemo wirkt und dass der Tumor kleiner wird. Kann das eigentlich auch mit den drei benachbarten Lymphknoten passieren? Können die wieder "gesunden".

Nach wie vor weiss ich auch nicht, was es heisst, wenn man im Moment nicht operieren kann. Können die ihr nicht einfach einen Lungenflügel rausnehmen und die Lymphknoten rausschneiden? Wenn der Restkörper gesund ist, dann ist doch alles tutti.

Dies mal als kurzer Zwischenstand von mir. Heute ist es auch für mich ein deutlich besserer Tag als die letzten 10.

Euch ein schönes Wochenende

Thessa
Mit Zitat antworten