Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.10.2008, 09:00
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: alternative Therapien

Hallo Mosi-Bär,

vielen Dank für deine Worte. Ich war gestern nochmals im Krankenhaus. Sie hat die Chemo GsD sehr gut vertragen, ihr war nicht schlecht - das war ihre größte Angst. Jedoch ist durch diesen zusätzlichen Flüssigkeitsfluss noch mehr Wasser in ihrem Bauch - sie hat tatsächlich 3 kg. mehr. Ich hoffe sehr, dass es ihr ähnlich wie dir ergeht und sich nach 1 Woche viel/alles zurückbildet bzw. das Wasser weg geht. Anscheinend haben sie UT gemacht - wollen sie aber heute wohl auch nochmals machen.
Ja wäre gut wenn sich der Tumor etwas verkleinert - wobei es bei ihr wohl 2 sehr große Tumore sind (einer im Ober- und einer im Unterbauch) und einige kleine an der Seite Weiß halt nicht ob bei soo vielen Tumoren die Chemo auch hilft.

Ich habe mir gestern mal eine Diagnose geben lassen und ich habe hier folgendes stehen :
Oavarialkarzinom (ok das sagt mir was), CA 125 i.S. >25000 (was bedeutet das den weiß das eine von euch?)
Zytologie: mäßig diff. Adeno-Ca
Massiv Acites , V.a. Peritonealkarzinose im CT, Thrombozytose, pos. Coombs-Test
palliative Chemo mit Carcoplatin(das klingt ja sehr nach nicht mehr machbar -mein Dad war ja auch nur noch palliativ im Klinikum)
Außerdem noch Nierenisuffizienz usw.
Für mich klingt das nicht besonders gut - allerdings verstehe ich vieles nicht, aber ihr kennt euch doch da ziemlich gut aus- viell. könnt ihr mir ja mal einiges verdeutschen - lieben Dank schon mal.
Ich habe gestern noch mit einem Gynäkologen telefoniert der auch andere Therapien macht u.a. Mistel und der würde mir das auch verschreiben. Er meinte auch man solle das erst nach der Chemo machen. Meine Mutter will auch erst mal die Chemo und dann sieht sie weiter. Ist ihr momentan alles etwas zuviel.
Ich denke wir müsssen einfach warten wie es ihr nächste Woche geht. Das Problem bei ihr ist das viele Wasser - sie kann sich kaum bewegen, geschweige denn laufen oder Treppensteigen und kriegt dadurch auch sehr wenig Luft.

Auch dir Danke Himmelblau.
Danke für die guten Wünsche und Tipps.

Geändert von Sunny64 (22.10.2008 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten