Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.09.2016, 09:06
Marie-Christine Marie-Christine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 47
Standard AW: Multiple Sklerose und jetzt auch noch Ovarialkarzinom

Liebe Nutcake,

ich war auch schon länger nicht hier im Forum unterwegs.

Freue mich sehe darüber, dass Du mir geschrieben hast!

Es tut gut zu lesen, dass ich mit MS und Tumorerkrankung nicht alleine bin.
Man denkt such immer MS reicht doch schon vollkommen, warum dann auch noch das andere. Und warum immer ich? So unfair, wenn andere Menschen völlig gesund sind. Warum muss es einen dann doppelt hart treffen...

Dann geht es Dir also auch so...
Und dann gleich mehrere Tumorerkrankungen...
Da muss ich ja eigentlich ruhig sein. Und muss mich schämen, dass ich überhaupt jammere... Das mit den Augen kenn ich. Hab ich auch.
Deshalb mach ich auch so viele Absätze, damit ich es besser lesen kann.
Mein CT ist zum Glück ganz gut ausgegangen.
Sie haben lediglich einen Metallfremdkörper im Bauchraum festgestellt.
Ja, Ihr lest richtig...
Eine OP Klemme die hinter dem Steißbein zwischen Darm und dem Rest der noch da ist liegt.
Kein Wunder, dass ich am Anfang nach der Total OP solche starken stechende Schmerzen hatte.
Ich weiß nur noch, dass es bei der OP stark nachgeblutet hat und sie alle Hände voll zu tun hatten meinen Kreislauf wieder stabil zu kriegen.
Ich hatte während der OP nämlich Kreislaufabfall.
Da ham die dann wohl vor lauter Stresd das gute Stück im Bauchraum vergessen. Kommt doch immer mal wieder vor anscheinend. Jedenfalls hat das Ding auf den CT Bildern hell geleuchtet und es ist nicht gerade klein. Kein Wunder, dass meine Lymphknoten geschwollen sind. Ist ja ein Fremdkörper der ständig da ist.
Aber ich werde es drin lassen. Eine neue OP wäre ein zu großes Risiko einen MS Schub auszulösen. Und auf ne neue OP hab ich ganz und gar keinen Bock!
Aber halt echt blöd, dass sowas gerade bei mir passiert wo ich eh ein ernstes Problem mit dem Immunsystem habe.
Und dann noch in so einer renommierten Klinik... Naja, immerhin war es diesmal kein Tumor Rezidiv.
Davor hatte ich ja am Meisten Angst!

Liebe Grüße,
Marie

Geändert von gitti2002 (27.09.2016 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten