Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1490  
Alt 13.10.2013, 09:45
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Einen schönen guten Morgen ins Nest!
Das Wetter lädt zu einem gemütlichen Sofa-Sonntag ein, oder was meint ihr?
Meine Nachsorge ist gut verlaufen, auch wenn immer noch niemand ein Bild meiner Lunge machen will! Dabei bin ich immer noch verschnupft und habe mein Hüsterchen. Aber nein, ich hatte ja nichts bösartiges in der Lunge, also gibbet es nichts. Allerdings sagte mein Hausarzt, dass er mich zum Röntgen schicken würde.
@mucki, für Dienstag drücke ich Dir die Daumen! Schade, dass Du so lange auf die Ergebnisse warten musst. Ist immer eine Zerreissprobe und für uns Patienten unverständlich, warum man uns so lange auf die Folter spannt!

@Kampfküken, lass Dich nicht so abwimmeln! Du hast ja nächste Woche Termin in der Onko. Dann sprech das nochmal an, ich finde es unwahrscheinlich wichtig, dass Du mal eine Reha bekommst! Eine Frechheit Dir abzusagen, Du hast soooo viel mitgemacht! Besprech das bitte mit der Ärztin, vielleicht bekommst Du ein Schreiben von ihr, oder sie spricht mit der RV! Nimm die Absage mit! Du bist eine Kämpferin und da musst Du jetzt auch kämpfen! Ich habe auch zweimal Widerspruch eingelegt und bin dann an die See gekommen. Wenn es auch eine besch... Klinik war!

@ Birgit, ja Du hast Recht. Mir gefällt der Alien im Wohnzimmerschrank wesentlich besser, als am Schlüsselbein! Allerdings habe ich auch gemischte Gefühle, grad jetzt vor dem Kontrolltermin! Jetzt isser raus, aber sollte ich jemals wieder so ein Teil benötigen, kann ich ja wieder eins eingesetzt bekommen. Du, wann gehts denn jetzt für Dich in die Reha?
Oder schiebst Du die Reha jetzt doch, wegen der Chemo?!? Du schreibst ja, dass sie Dich doch schlaucht?!?

@Aureli, Du glaubst gar nicht, wie schön es sein wird, wieder die Arbeit zu haben! Mir fehlte immer der Alltag und dazu gehört auch die Arbeit. Durch das "Zuhausesitzen" hat man ja zwangsläufig nur die Krankheit, um die sich alles dreht. Aber durch die Arbeit hört und sieht man anderes und man denkt weniger an die Krankheit! Das wird wirklich helfen, glaub mir!

So mein Schätzeken, nervt wegen dem Frühstück. Brötchen sind fertisch...

Drück Euch alle! Bis bald

Nicole
Mit Zitat antworten