Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.12.2012, 12:31
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Erstmal "vielen, vielen Dank" für all die Genesungswünsche", habe heute morgen wiedermal Blutwerte abgegeben müssen, mal schauen, ob die Werte besser geworden sind?!? Die Erkältung selbst wird langsam besser aber da muss man halt durch Kennt ja jeder nur zu gut - braucht aber kein Mensch

Der Tip mit der Möhre ist aber der Hit, werde ich auf jeden Fall ausprobieren Gunda! Aber sag, wenn man eine Möhre aushöhlen will, kann das ja selbst bei einer großen Möhre, nicht unbedingt viel Platz für die Flüssigkeit geben, oder?!
Beim Nächsten EK bring ich mir die 2 Zutaten auf jeden Fall mit, den gehustet wird immer mal wieder vor allem bei dieser doofen Krankheit!

Und überhaupt Gunda, du bist eine sehr starke Frau, behalte deine positive Einstellung, die wird dir auf deinem Weg immer helfen halte uns auf dem laufenden

Und du meine liebe Yvonne?! Der Tipp mit der Bettdecke habe ich
weitergegeben aber mit meinen Hitzewallungen nachts, ist das gar nicht immer so einfach haben es schon nicht leicht - unsere lieben gögas, aber....." Meistens" haben wir sie ja dafür besonders lieb

Hallo Heidrun....ach immer schön von dir zu hören
Ich gehe davon aus, dass es dir gut geht?! Wünsche dir auch eine besondere schöne Adventszeit!!
Ich selbst habe leider, nach meinem Aufruf, von Waltraud nichts gehört. Ich hab sie jedoch in einem anderen thread gelesen, da schrieb sie jedoch leider nichts über ihren Zustand. Ich möchte sie nicht bedrängen.... wie Gabriele heute schrieb, wir haben alle mal Phasen, wo man mehr oder weniger Lust..... Oder Bedürfnis hat, zu schreiben

Solltest du heute mitlesen Waltraud.......wir denken an dich ganz fest

Schön, das du wieder da bist Gabriele, hab dich vermisst!!!!!!!!!!!!

So....jetzt Drücke ich ganz schnell auf "Antworten", schreibe nämlich zum 2. mal, Vorhind war alles plööötzlich weg das soll mir nicht nochmal passieren
Bis bald

Eure
Irmgard

Geändert von Irmgard60 (04.12.2012 um 12:32 Uhr) Grund: Schreibfehler