Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.08.2010, 18:31
Benutzerbild von janett
janett janett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 39
Standard AW: Zu niedrige Leukozyten - was kann man tun?

Hallo ihr Lieben!
Es ist für mich immer wieder ein Trost hier Eure lieben Worte zu lesen. Habe gerade wieder mit meiner Mutter telefoniert. Mein Vater hat heute wieder nur 1/2 Brötchen gegessen. Wir haben ihm schon alles Mögliche angeboten aber er meint, er kann einfach nicht, auch vom Magen her, es ist alles wie zugeschnürt. Es liegt also wohl dochnicht nur an den kaputten Schleimhäuten im Mund. Ich stelle es mir vor wie bei Magersucht, so eine Art Essstörung. Aber das kann doch nicht so weitergehen, ab wann spricht man denn von künstlicher Ernährung? Er hat vor ca. 6 Monaten mit 105 kg angefangen, wiegt jetzt 74,8 kg (und 7 kg runter in 2 Wochen seit letzter Chemo innerhalb 2 Wochen). Die Astronautennahrung will er auch nicht. Ám Dienstag hat er wieder Chemo und dann nochmal 3 Stück, bin mal gespannt was der Onko meint, das geht doch nicht mehr so weiter. Er verhungert ja bald. Ach, ich bin so fertig!

Geändert von janett (14.08.2010 um 18:32 Uhr) Grund: PS: Wenigstens sind die Leukos wieder angestiegen, von 2,8 auf 5,1!
Mit Zitat antworten