Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2006, 16:33
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: allogene Knochenmarktransplantation bei NHL

Hallo Juliana,
ganz lieben Dank für Deine Zeilen, ich habe sie heute erst gelesen. Das hilft uns schon ganz schön, denn mit der allogenen Transplantation habe ich mich bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht beschäftigt. Bisher gab es immer nur Chemos usw., da bin ich auf dem laufenden. Wir machen uns viel Gedanken für die Transplantation, ich habe nicht viel besonders gutes hierüber gehört, auch im Bekanntenkreis. Deine Zeilen klingen richtig aufmunternd, wenn man das so nennen kann. Bis jetzt habe ich nur immer die Negativrate im Kopf, so eine Transplantation ist ja auch nicht ohne !! Einen Spender, der genau passt, haben wir auch nicht ! Die Geschwister passen alle nicht. Na ja, wir haben ja, denke ich noch etwas Zeit, als nächstes soll noch eine Chemo kommen und was dann kommt, wahrscheinlich Mitte/Ende des Jahres die Transplantation.
Ich wollte mit meinen Zeilen auch mal hören, ob es Erfahrungswerte beim Mantelzelllymphom gibt, aber wahrscheinlich wenige. Ich werde mal den Link aufrufen, den Du mir angegeben hast. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und vielen vielen Dank für Deine Zeilen. Es wäre nett, wenn Du mir mal wieder schreibst, wie es Deinem Mann geht.
Lb.Grüsse
Monika.K.
Mit Zitat antworten