Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.08.2008, 20:47
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hey Kathrin!
Ich drücke euch für die morgige Untersuchung die Daumen, dass die Leukos endlich wieder gestiegen sind. War ja doch ein langer Kampf jetzt so insgesamt. Diese Knochenschmerzen von diesem Neulasta hat eine Freundin von mir auch immer, wenn sie das bekommt. Echt doof, ich kenne das gar nicht, hab das nie bekommen, auch kein Neupogen. Mein Körper musste es immer wieder selber schaffen, meine Werte wieder aufzubauen. Im Moment sind sie zwar auch wieder am Stürzen, aber das ist ja normal während der Bestrahlung.
Puh, bin ich aber froh, dass es euer Kätzchen gepackt hat, auch wenn er sein Auge wohl verlieren wird. Aber gerade Katzen sind schlau, er wird lernen damit umzugehen, bin ich mir sicher.
Gut, meine Liebe, dann wünsche ich Dir eine schöne Woche, auch wenn die Tage immer so verdammt früh anfangen..
Ganz liebe Grüße und bis bald,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten