Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.01.2009, 20:21
Muutze Muutze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Mutter hat diese Woche ihre erste Chemo

@Gaby: Danke für Dein nettes Feedback ja für die Übelkeit hat sie was bekommen (sie muß am Tag nach der Chemo eine halbe davon nehmen....vielleicht hat sie daher auch noch eine Übelkeit). Bisher sind auch keine neuen Nebenwirkungen aufgetreten. toi toi toi. ...und sie hat auch noch einen recht guten Apetit...im Moment Heißhunger/Durst auf Buttermilch!!!!!!

Meine Mutter sagte mir, das man die Chemo gaaaaanz langsam hat durchlaufen lassen (sie war 5 Stunden bei der Chemo) und das die jetzt beim nächsten mal was schneller durchlaufen lassen wollen. Die wollten wohl erstmal sehen wie meine Mutter drauf reagiert. Ist das eine übliche Praxis? Wie war das bei Eurer ersten Chemo? Bei der 3. Chemo mischen die Ihr noch was für Ihre Knochenmetas dazu (?) allerdings konnte sie mir eben nicht sagen wie das "Zeug" dafür heißt.
Habe eben die Perücke für meine Mutter abgeholt und ihr vorbei gebracht....sie hat sich sooooo gefreut, weil die Perücke die Haarfarbe hat, die sie schon immer mal haben wollte: braun mit Strähnchen. Sie total schön aus und amcht sie glatt 10 Jahre jünger. Sie fühlt sich auch sehr wohl in der Perücke. Bisher hat Sie noch ihre eigenen Haare aber ich denke mal spätestens bei der nächsten Chemo werden die wohl ausfallen. (aber wir sind ja jetzt gerüstet mit der neuen schönen Perücke
Mit Zitat antworten