Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 28.02.2009, 16:46
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Zitat:
Zitat von Finnley Beitrag anzeigen
ein frauenfaustgroßer Tumor, welcher zu allem Überfluß auch noch die Blase infiltriert hatte und in Richtung Darm wucherte. Meine Erstdiagnose lautete pT1b G2 R0. Die anschließende Brachytherapie wurde soagar nur als Empfehlung ausgesprochen.
Liebe Finnley!

Das ist ja unglaublich!
Also, wenn dein Tumor sogar schon in die Blase infiltriert hatte, dann kommt das mit deiner Erstdiagnose mit Sicherheit nicht hin.

:http://www2.uni-jena.de/ufk/Zervixinfo/stadien.html

Da kannste dir deine Stadieneinteilung selbst raussuchen. Ich tippe da mal eher auf einen T4 (infiltriert Schleimhaut von Blase) als einen T1, zumal das Teil schon Faustgrösse hatte.
Das du nur die Afterloadings erhalten hast ist wirklich unverantwortlich. Meine Diagnose lautete: pT1b2 pN1mik (1/36), L1 V0, FIGO IB2 G2 R0. Mein Tumor hatte eine Grösse von 4,5 cm.
Und bei dieser Diagnose ist mir nix empfohlen worden, sondern mir wurde gesagt, dass es reiner Selbstmord wäre, wenn ich mich nicht mit Bestrahlungen und Chemo behandeln lasse. Zudem kam dann auch noch die Hyperthermie dazu.
Die Ärzte wollen ganz sicher gehen, alles getan zu haben, um den Krebs ein für allemal zu erledigen.
Trotz aller Behandlungsmassnahmen bekomme ich natürlich keine Garantie, dass es nie zu einem Rezidiv kommen wird.
Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wie man dich mit einer so lauen Behandlung abgespeist hat.
Klar stand ich anfangs der Behandlung ablehnend gegenüber, aber jeder Arzt (mehrere Meinungen eingeholt) und die Forumsmitglieder hier, haben auf mich eingeschworen, mich unbedingt behandeln zu lassen.
Jetzt bin ich froh dem Rat der Ärzte und des Forums gefolgt zu sein, auch wenn es mir derzeit nicht gerade blendend geht durch die Nebenwirkungen.

Lass dich mal Finnley!

Erschrockene Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????

Geändert von Salute (28.02.2009 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten