Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.10.2012, 21:39
tannieh tannieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: was heißt das jetzt für mich?

das sieht man nicht immer auf dem blutbild?!
ich habe immernoch schwindel, bin erkältet und das jetzt seit 3 wochen. ich habe das gefühl, mein hausarzt hält mich für eine simulatin.
ich war noch einmal bei ihm - wieder zum blut abnehmen. mal sehen, was dabei raus kommt, am fr kommen die ergebnisse. naja, bringt ja auch nicht viel, wenn man es ihm blut nicht sieht.

dieser schwindel macht mich wahnsinnig. ich hab kaum kraft mich zu konzentrieren, was echt schlimm ist, denn ich bin lehrerin und kann mir nicht mal zwischendurch eine pause gönnen. es ist als hätte ich einen geschwollenen kopf... hab auch ständig kopfschmerzen. allerdings hat mein arzt einen ultraschall vom linken bauchraum gemacht. er meinte, meine leber sei normal und man sähe keinen geschwollene lymphknoten.

nochmal die frage: brauche ich eine überweisung oder kann ich auch einfach so einen termin beim hämatologen machen?

oder besser: kann ich auf meinen eigenen wunsch ein ct anordnen? auf einem röntgenbild sieht man ja auch nicht immer alles (z. B. hatt unsere nachbarin auch lungenkrebs, man konnte beim röntgen jedoch nichts feststellen - warum ist das so?). aber ich kann ja schlecht sagen, dass ich das gefühl habe, dass etwas mit mir nicht stimmt.

außerdem kann es ja alles sein.

Geändert von tannieh (16.10.2012 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten