Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.07.2003, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Hallo Frank,

mein aufrichtiges Beileid gilt Dir und Deinen Kindern. Ich habe mich erst heute wieder eingeloggt. Diese Krankheit ist das Schlimmste was einem passieren kann. Moni hatte noch "Glück", dass sie nicht so lange leiden musste und ihr ist der Tag erspart geblieben ist an dem die Ärzte ihr den Misserfolg der Chemo mitgeteilt hätten.Sie ist in der Hoffnung gestorben, dass sie wieder gesund wird.Für uns ist es schwer zu begreifen und bei mir ist eine große Lücke entstanden seit sie weg ist.Ich weiß aber als gläubiger Mensch, dass ihr Geist und ihre Seele nicht verloren sind. Sie ist noch gegenwärtig. Ich höre ihr Lachen und rieche ihr Parfüm. Ich sehe sie vor mir und dann ist sie ganz nah.
Ich wünsche Dir Gottes Beistand und viel Kraft.Deine Frau hat sehr leiden müssen und das ist schlimm. Moni hat auch gelitten aber bevor es menschenunwürdig geworden ist, ist sie gestorben. Ganz plötzlich , fünf Wochen nach der Diagnose. Keine Anzeichen wie bei Deiner Frau oder dergleichen. Wir haben noch gescherzt und gelacht, am nächsten Morgen war sie tot.
Unbegreiflich.....

Irgendwann werden wir begreifen warum alles so ist. Lies den kleinen Prinz, das hilft.Weine ruhig, auch wenn es die anderen Menschen sehen. Tu Dinge die Deiner Frau gefallen hätten, dann ist sie bei Euch.

Liebe Grüße,

MaLu
Mit Zitat antworten