Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.12.2008, 14:29
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: HPV - ja oder nein?

@ lonesome cowboy,

ich hoffe du findest einen Weg,mit der ganzen Sache gut umzugehen.Wie Sisa schon geschrieben hat...mach dich interessant....Ein altes Sprichwort sagt...das was man nicht haben kann,will man unbedingt haben.Ist bei mir genauso.Männer die mich toll finden...find ich nicht gut.Die mir die kalte Schulter zeigen,die find ich toll.

Jetzt nochmal auf die HPV Sache zurück.Leider heilt bei mir die Infektion nicht aus.Dennoch würde ich nie einen meiner ehemaligen Sexpartner die Schuld an das geben,was gesundheitlich eingetreten ist.Leider wusste man als "nicht Arzt"in den 90er nichts über die HPV-Viren.Ob mit oder ohne Kondom die Gefahr ist da.Natürlich verringert ein Kondom die Ansteckungsgefahr doch ausschließen kann man sie leider nicht.Wenn deine "Ex Freundin" sich informieren würde,so wie du es tust,dann wüsste sie das nicht nur du als Übertäger in Frage kommst.Es kann der Mann von vor 5 Jahren gewesen sein oder der davor und das Virus hat nur geschlummert.Zieh dir BITTE nicht den Schuh an,den sie dir anziehen will.


LG Nancy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten