Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.12.2002, 13:45
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard Werde im Chat blöd angemacht

Liebe Mimi,

es tut mir Leid, daß Du Dich im Chat nicht mehr wohl fühlst. Aber gut finde ich, daß Du die "Andere" Möglichkeit des Erfahrungsaustausches, das Forum nutzt und nicht ganz weg geblieben bist.
Ich wünsche Dir, daß Du im Forum immer die Informationen findest die Du benötigst und dort auch Deine Beiträge gern gelesen werden.

Bitte bedenke aber, daß sowohl im Chat als auch im Forum Menschen unterschiedlichen Charakters schreiben. Wie überall, wo Menschen zusammenkommen gibt es "solche und solche". Du wirst in jeder Gruppe drei Typen von Charakteren finden: Den, den Du magst; den, den Du nicht magst (aber umgehen kannst) und den, dem man nicht trauen darf.
Alle diese gibt es auch hier auf diesen Seiten.

Als ich hier in den Chat kam habe ich mich kurz vorgestellt und dann beobachtet, wer mir liegt und wer nicht. Ich habe so langsam den "näheren Kontakt" zu einzelnen Chattern gefunden.
Diese Gruppe wird durch "Neue" immer wieder erweitert.
Wichtig sind mir die Chatter, denen ich helfen kann, denn es geht mir zur Zeit gut und diejenigen, von denen ich Hilfe erwarten kann, wenn es mir mal schlecht gehen sollte.
Jetzt fühle ich mich hier etabliert und lass mich auch durch negative Einflüsse nicht aus dem Chat vertreiben.

Ich würde mich freuen, wenn Du einmal die Gelegenheit nutzt mich zu diesem Thema anzusprechen. Gerne auch im Chat. Ich würde Dir dann einmal meine unterschiedlichen Chat Erfahrungen schildern.
Ich antworte auch auf eine e-mail von Dir.

Ich wünsche Dir eine friedliche Weihnachtzeit, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr
Wolfgang46
Mit Zitat antworten