Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2011, 07:37
Yvi1967 Yvi1967 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Non Hodgkin Lymphom, Metastasen HWS sowie Metastasen (Befall der Bauchhaut)

Hallo Sammarly, Hallo Tiina,

vielen Dank für Eure Zeilen, die tun echt gut.

Ich glaube mittlerweile streikt mein Körper, mir geht es gar nicht gut, dennoch arbeite ich weiterhin, fahre weiterhin zu meinem Vater, in Abwechslung mit meinem Bruder und kümmere mich um meine Kinder, natürlich geht das auch nur, weil ich einen ganz lieben Mann an meiner Seite habe, der immer für mich da ist.

Mittlerweile glaubt mein Vater, das wenn er einen Mieder tragen würde, die Metastasen wieder verschwinden, aber ich lass ihm den Glauben.
Jedesmal wenn ich wieder wegfahre, muss ich erstmal weinen, so ein Abschied auf Raten, das tut so weh..das man nur noch schreien könnte und man kann gar nicht helfen.

Gestern habe ich die Geschwister von meinem Vater angerufen und sie eingeweiht, mein Paps wollte das so, das war natürlich auch sehr schwer, aber ich hab es geschafft, ich habe es ja fast eine Woche vor mich hergeschoben, aber das ist natürlich nicht richtig, deswegen bin ich froh, das ich es jetzt getan habe

Bin natürlich sehr aufgeregt, kann gar nicht mehr richtig schlafen, weil ich denke jeden Moment könnte das Telefon klingeln, so richtig unruhig..

Also vielen Dank für Eure Zeilen und auch Euch alles Liebe und Gute...

Yvonne
Mit Zitat antworten