Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7526  
Alt 17.09.2013, 13:57
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Goldfasan Beitrag anzeigen
das Gefühl in deiner Brust, so wie du es beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor
Das ist doch mal beruhigend.
Ich hatte das zu Beginn der Chemo auch "nur" in der befallenen Brust, fällt mir gerade wieder ein. Und der Scheixxer war ja dann auch erst kleiner und dann weg. Insofern logisch. Nur - jetzt ist er ja schon weg... dann kann es ja, platt ausgedrückt, auch nicht am "sich wehren" liegen Und die andeer Seite?? Macht vieleicht einfach nur aus Freundlichkeit mit? Oder aber, und das kommt bei mir bestimmt hinzu, ich interpretiere auch jedes Zipperlein völlig anders als ich das ohne diese Diagnose je getan hätte....

Zitat:
Zitat von Goldfasan Beitrag anzeigen
Meinst du, man sollte das mal im Brustzentrum ansprechen? Bisher habe ich mir keine wirklich ernsthaften Gedanken dazu gemacht und es eben so hingenommen. Immerhin soll an der Stelle ja auch was passieren, dachte ich mir
Bei der ersten US-Kontrolle nach zwei Chemos hatte ich das dem Arzt gesagt. Damals habe ich es so ausgedrückt, dass ich das Gefühl habe, dass es irgendwie in meiner Brust "arbeitet". Er ist dann aber, das muss ich zugeben, nicht weiter darauf eingegangen. Und wir waren dann direkt auch viel zu sehr auf den Ultraschall konzentriert..
Ich werde das am Montag aber noch mal bei der Voruntersuchung ansprechen. Und, wenn es weiter anhält, auch noch mal beim Arzt.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten