Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.02.2006, 11:49
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

liebe tina,
ich weiss was du durchmachst! es ist eine so besch. krankheit.
mein dad liegt seit 7 wochen im krankenhaus, es geht auf und ab... jeden tag warten wir auf einen anruf vom krankenhaus. er möchte nur heim, wenn es ihm wieder besser geht. zu ihm sagten die ärzte, dass er gute fortschritte macht, zu uns sagen sie, es kann jeden tag vorbei sein. jeden tag ein schlechtes gewissen haben, ihn mal nicht zu besuchen. meine mutter ist seitdem bis auf evlt 2-3 mal jeden tag im krankenhaus bei ihm gewesen. von woche zu woche soll er heim kommen, kann aber dann doch nicht, weil es wieder plötzlich schlecht geht. wir sind auch mit unserer kraft am ende! meine mutter hätte die kraft nicht, ihn daheim zu pflegen. hat angst davor! aber ins hospiz oder pflegeheim, würde er wohl auch nicht wollen. wir wissen nicht was wir tun sollen! er war auch ein so toller mann, der ständig unterwegs war und lust auf neue aufgaben hatte. er ist vor 2 wochen zum ersten mal opa geworden.jetzt kann er fast nur noch im rollstuhl geschoben werden und ist so dünn geworden, er sieht aus wie ein häufchen elend, spricht nur noch leise und unverständlich.
es tut mir so leid für euch. ihr seid ja auch noch so jung. und deine kleine tocher.....aber du musst deine kraft auch für dich und deine kleine tocher "aufheben". ich denke mir, irgendwann ist der punkt mal erreicht, an dem man keine kraft mehr hat und auf hilfe angewiesen ist. mal sehen wie´s bei uns weiter geht.
ich wünsche euch ganz viel kraft!!
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten