Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.04.2006, 15:11
olicat olicat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 43
Daumen hoch AW: Nordseeklinik Sylt

Hallo Tia,
ich bin ab 01.06 in der Nordseeklinik. Der erste Termin war in Mai, ich konnte verschieben da mein Sohn in der Zeit Abitur schreibt und ich ungern weg wäre. Ich habe telefonisch nachgefragt, welches Zimmer mir zusteht, es wäre 1 ohne Balkon zum Garten, im 4. Stock. Ich habe mich nun für 1 Zimmer im Seehaus entschieden und zahle dafür 14,50 am Tag. Darin enthalten sind allerdings Mineralwasser aufs Zimmer, TV-Gerät, Bademantel und Badelatschen sowie die Tageszeitung. Ich habe Balkon zur Seeseite und erspare mir also die Strandkorbgebühren.
Klar es ist eine Menge Geld aber ich denke es ist "gut angelegt". Ich möchte mich richtig gut erholen und die Zeit dort genießen. Ein Trübes Zimmerchen ohne Aussicht, ohne Balkon wäre für mich nur deprimierend und frustrierend!
Ich werde mit dem Nachtzug am 31.05 fahren und am 01.06 in Westerland eintreffen. Wenn du auf www.Sylt.de gehst, kannst Du dir ganz tolles Infomaterial schicken lassen (Programm, events etc). Es macht richtig Lust auf Sylt! Wo kommst Du her??
Grüße
olicat
Mit Zitat antworten