Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2009, 15:18
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

Hallo lonelein-kirsche!
Tje 400-irgendwieviele Leser und keiner schreibt, ist schon blöd, das ist richtig. Aber was könnte man dir schreiben?! Du bist KRANKENSCHWESTER und wenns blöd kommt, studierst du auch noch Medizin?! Also was dann die ganze Krankengeschichte betrifft, Diagnose- und Prognosebewertung kannst du also bestens selbst beurteilen. Du verstehst sicher jedes Wort, welches die Ärzte sagen, was sie sich überlegen und was sie wieder verwerfen. Noch dazu kennst du wahrscheinlich mögliche Komplikationen und auch was es sonst noch so gibt, was auftreten kann, was man besser manchmal nicht wissen will, damit die ängstlichen Gedanken nicht zu weit "spazieren" gehen! ...und dann auch noch beide - Bruder und Mutter...maaaan, was soll man schreiben, so eine Scheiße, warum gibt es denn nur so viel Leid??? Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, obwohl du natürlich auch den Vorteil des medizinischen Wissens nutzen kannst, aber wenn es dann heißt austherapiert, stehst du genau so beschissen da wie jeder andere.

Ich habe von der Krankheit keine Ahnung, aber dir persönlich wünsche ich die Kraft, das menschliche Leid zu ertragen, welches sicher noch mal ein ganz anderes ist, wenn es die "eigenen Leute" sind. Aber eins kann ich dir sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass so manche spröde und salopp wirkende Schwester, schon einiges in ihrem Leben durch hatte, zum Teil gerade mitten drin steckte und 150%ig mitfühlend da war, wenn es wirklich ernst wurde. Also auch wenn es jetzt furchtbar ist was du erlebst und mein Geschwätz für dich absolut kein Trost ist, für die Menschen, die du später betreuen wirst kann es ein unsagbares Geschenk werden, dass du diese persönlichen Erfahrungen machen musstest! Ich wünsche dir und deinem Bruder, deiner Mutter alles Gute, natürlich am liebsten bestmögliche Heilung. Die eigenen Wünsche schrumpfen mit der Steigerung des Leides. Toll finde ich wenn du die kleinen Freuden noch sehen kannst!
Viel Kraft - Gruß Petra
Mit Zitat antworten