Thema: Sexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2006, 19:23
Mirinam Mirinam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Sexualität

Liebe Anne53,

am Rezidiv des entfernten intrazystischen Borderline-Tumors im Stadium 1a überlebt eine Frau zu 99%!!!!! Ihre Prognose wird nicht verändert dadurch dass die inneren Genitalien belassen werden. So steht es in der Prognose zum Borderline-Tumor vom Tumorzentrum München, Verfasser Prof. Dr. Schmalfeldt. Was sagst du nun?? Statistisch gesehen hat jede Frau das Risiko an einem Ovarialkarzinom zu erkranken von 1,6 % (laut Prof. Dr. Rossmanith Ulm) und ich hätte statistisch gesehen 1 % Risiko gehabt daran zu sterben wenn ich nur den Tumor entfernt bekommen hätte!!!!!! Ich fühle mich veraaarscht!!

Ach übrigens, ich habe meinen Arzt angeschrieben zu diesen Fakten und er meinte nur ganz kühn, dass er mit mir doch mehrmals über die Problematik der Kastration gesprochen hätte. TTsssssssssss. Tja - da muss ich wohl in der Narkose gewesen sein. Finde ich alles nicht in Ordnung!! Les mal Misinformed Consent!! Anderen geht es so wie mir.

Rein Menschenrechtlich muss eine Frau doch selbst bestimmen dürfen ob sie Pest oder Cholera wählt. Ich hätte niemals einer Kastration zugestimmt. Ich nicht. Schon gar nicht vor dem Hintergrund der Rezidivsituation wie oben. Mit Krebs kann man nämlich auch viele Ängste erzeugen. Schade dass ich kein Mann war, der was an den Hoden hatte. Dann hätte man das mit mir nicht gemacht. Woooo ist Alice Schwarzer??????????
Mit Zitat antworten