Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 26.08.2014, 22:26
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Analkrebs

Hallo Thomas,
super!! das sind sehr schöne Nachrichten, die der Popofraktion immer wieder Freude bereiten
Nalal: einen ähnlichen Verdacht hatten sie ja jetzt nach vier Jahren bei mir auch und es hat sich nicht bestätigt, mir tun auch noch oft die Hüftknochen und eben das Iliosakralgelenk weh, hatte aber dort auch eine Op, also bei s1/l5, die Bestrahlung belastet die Knochen und die Region zusätzlich enorm, viel Bewegung ist gut und positiv denken
Blähungen, oh ja, das kenne ich. Mir hilft, auf Kohlehydrate und Körnerbrot zu verzichten, obwohl ich Körnerbrot eigentlich liebe.. und das Brennen nach dem Stuhlgang hörte bei mir nach ca zwei/drei Jahren auf aber ich bin da nicht die Norm. Tomaten, dunkle Soßen und zuviel Kaffee verstärkten die Probleme.
Ich lese hier nicht so oft, gehören ja eigentlich zu Mr Babbel, aber ich freue mich natürlich auch mit den anderen positven Ergebnissen! Und nach einem langen Bürotag schreibe ich auch nicht mehr so gerne... aber ich weiß es auch zu schätzen, wenn jemand antwortet, wenn gerade eine nicht so gute Phase ist, man Ängste oder Schmerzen hat und dafür ist das hier goldwert denn gleichgesinnte Enddarmbetroffene kenne ich nicht persönlich. Habe den Eindruck, dass überall im Bekanntenkreis der Brustkrebs umhergeht, das ist wahrscheinlich auch das Alter
Viele Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten