Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.04.2008, 10:38
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: zur Brust - der Kopf

Hallo Parallele!
Puhh, was für eine Erleichterung!!! Wahnsinn! Ich habe auch mit dir gebangt und gleich nach deinen Neuigkeiten geschaut! Ich kann mir so richtig vorstellen, was für ein Riesenstein dir vom Herzen gefallen ist!

Ich bin auch so ein Mensch, der sich nicht richtig von Zahlen lösen oder sie einfach vergessen kann, obwohl ich weiß wie Statistiken entstehen und die Vernunft (und das Forum) mir dazu rät, sie zu missachten. Kann ich nicht - aber ich mache es dann wie du: ich beschließe einfach, dass ich zu den ??% gehören, bei denen das Schlimme NICHT eintritt. Ich kann z.B. auch sehr gut mit der Wahrscheinlichkeit in meinem Fall leben, das nur 33% die 10 Jahre überleben - wer sagt denn, dass ich NICHT zu diesem Drittel gehören werde??? Und andererseits, wer garantiert mir denn, dass ich in 10 Jahren auch ohne BK überhaupt noch leben werde? Ich lebe jetzt und das intensiv, so intensiv wie möglich, verschoben wird nichts mehr, egal was die Statistiken sagen!

Nun wünsche ich dir ein Wochenende wie auf Wolken - nach diesem Schreck wird dir alles weitere wie ein Spaziergang vorkommen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren!!!

Liebe Grüße
Susaloh
Mit Zitat antworten