Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.08.2015, 06:24
Benutzerbild von Hopeful2015
Hopeful2015 Hopeful2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Standard AW: Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Unterstützung.

Also ein Pflegedienst war diese Woche schon hier und mein Mann bekam seinen "Beutel" somit ist schon mal gewährleistet, das er mit allem was sein Körper braucht versorgt ist.
Ich glaube nicht, das mein Mann den Arzt wechseln will, da er eigentlich mit ihm zufrieden ist. Auch die Schwester dort, scheint er ins Herz geschlossen zu haben, denn wenn Schwester Silke sagt, er soll essen, dann isst er ! Wenn ich das sage, meint er immer ich will ihn foltern.....
Morgen wird sein Bauch untersucht, denn dafür das mein Mann mittlerweile so dürr ist, ist sein Bauch seltsamerweise sehr rund.
Laut Überweisungsschein:
CT Abdomen
Oberbauch Becken, Abklärung Cava-Kompressionssyndrom

Mal sehen, was da nun wieder auf ihn zukommt....

Durch die Chemo sind seine Schleimhäute angegriffen, die Nase und auch die Lippen bluten sehr oft. Das Essen schmeckt nach Metall u.s.w. diese ganzen Faktoren machen ihm das essen auch nicht leichter. Ich habe ihm schon oft geraten, die Chemo abzulehnen. Die Chemo macht ihm zum Pflegefall. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man ihn noch unnötig damit foltert. Er wird Palliativ behandelt, aber die Chemo trägt ganz sicher nicht zu einem Wohlbefinden bei und verschönert auch nicht seine Lebenszeit die er noch hat. Ich denke, ohne Chemo kann er durch aus noch eine schönere Zeit haben..
__________________
Liebe Grüße aus Hessen,
TINA

Frank
*07.01.1970 - +20.08.2015
Speiseröhrenkrebs mit Lebermetastasen
ED: 23.01.2015
Mit Zitat antworten