Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.09.2015, 15:43
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Das Rennen läuft

Meine Krankheit brach vor zwei Jahren erst aus . Und jetzt erst kann ich mitreden , bei vielem was ich vorher null verstehen konnte . LEIDER ?! Andererseits bringt einem das mehr Verständnis für andere in gleicher Lage .

Freundchen , wenn ich das mit Absicht täte - dann könnte ich es ja verhindern . Aber man kann Depressive nicht mit Normalos vergleichen . Und Selbstvorwürfe hab ich schon genug , aber ich muss sie wieder abgeben und mir immer wieder sagen auch ich bin krank . Auch wenn man das von Aussen nur an meinen traurigen , oder leeren Augen sehen kann . Je nach Zustand halt .

In meiner Familie ist diese sch*** Erkrankung weit verbreitet . Ein Onkel ist tot und meine Cousine hat deswegen schon ungezählte Klinikaufenthalte hinter sich . Ich durfte 36 Jahre ohne diesen Krebs der Seele leben , leider nicht für immer und ich hasse es !

Walter , zwölf Jahre Respekt . Es ist definitiv nicht einfach mit dieser Erkranung unter einem Dach zu leben . Genauso wenig wie mit Krebs . Da bleibt einem nur , die Tage / Stunden zu genießen , an denen der Depressive weitestgehend stabil und wie früher ist .......
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !