Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15011  
Alt 23.02.2015, 21:16
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Mädels!

5. von 12 taxol ist drin und von mal zu mal bin ich mehr platt und müde. Also erstmal essen und dann stundenlang geschlafen. Bin immer noch müde und werde gleich das Schlaflager wechseln . Sonst geht's mir gut. Rücken und Kopf und auch Metallgeschmack sind Standard. Ist mir aber lieber als Übelkeit und geht dann ja irgendwie vorbei.

Ach übrigens zum Thema mirena: ich hab meine auch behalten. Ich bin TN und durfte sie behalten. Da ich noch nicht sicher bin wie mein OP Verlauf auch untenrum aussieht werde ich mit Hilfe meiner Gyn und Onkologin dann entscheiden was mit mirena wird.

Liebe Eisblume! Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich fühle total mit dir! Aber das Mistding kommt raus. Vielleicht ist das ja auch alles tot und die chemo hat doch ganze Arbeit geleistet und du hast keine befallenen lymphknoten!!! Es wird alles gut. Ich denk an dich!

Liebe Sandra ! Genauso wie für dich!

Liebe Mickey ! Ich will auch!!!!!

Liebe petradevries! Meine kleine ist auch so dolle erkältet. Kaum einer der nix hat im Moment. Ich hoffe, verschont zu bleiben. Wer kann das besser verstehen als wir alle. Wollen da durch ohne verschieben usw!
Ich drück dir dolle die Daumen das du bis Donnerstag wieder fit bist.:

Liebe Davinci! Ich denk ganz doll an dich und drück für morgen alle Daumen und was man sonst noch drücken kann. Du schaffst das. Ein Ende ist in Sicht .
Das mit dem Pinsel ist ganz leicht und man zieht den Lidstrich dann mit Lidschatten. Dabei macht man den Pinsel vorher nur etwas nass. Das geht echt super. Kann ich echt empfehlen.


Euch allen einen schönen Abend ohne NW , Schnupfennasen und Husten .

LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!

Geändert von Sonne72 (23.02.2015 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten