Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.09.2007, 21:44
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Leberkrebs bei jungen Menschen

Hallo Rungi,Erle, Elke, und alle hier,

traue mich mal wieder und habe das Schicksal von DIR Rungi gelesen.....ich bin 30 Jahre und habe meine Vater (58) an Leberkrebs wobei der Tumor in der Bauchspeicheldrüse lag am 06.07.07 verloren.

Darf ich Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen? Ohne Worte ganz fest.....ich kann nur allzu gut nachvollziehen was in Dir und auch in Deiner Tochter vorgeht. Manchmal habe ich mir gewünscht an Papas stelle zu sein, doch dann denke ich wäre es ihm wie Dir ergangen. Das ist ja das schlimme daran, egal wie man "es dreht und wendet" einer ist immer der der "zuschauen" muss.

Andererseits auch wir haben nichts unversucht gelassen. Aber das ist ein anderer Threat(Behandlung von Lebermetas...)

Seit Papa muss ich zugeben, habe ich einen richtigen Arztmarathon hinter mir...ich habe mich mal so richtig durchchecken lassen. Leider geht es mir daduch auch nicht besser. Mein Körper ist (noch) gesund aber meine Seele nicht. Meine Angst macht meine seele kaputt. Angst vor dem Tod, vor dem nicht wissen wie es mir und meiner Familie ergehen wird....ob wir uns irgendwann wieder mit dieser Krankheit befassen müssen. Meine Großeltern und mein Vater sind an Krebs gestorben. Somit also "in der Familie". Ich habe noch viel zu verarbeiten, allein schon fr meine Familie meinen Mann und meinen Sohn, der nur 3 Jahren seinen Opa haben durfte......ich, wir alle mussen damit leben, und ich hoffe das unbeschwerte Leben kommt irgendwie und irgendwann wieder, obwohl es nie wieder so wie früher sein wird.

Darf ich Dich nochmal drücken? Danke und in Gedanken sind wir alle bei Dir und Deiner Tochter und Eurer Familie.....

Alexandra

mit Papa unvergessen im Herzen.....
Mit Zitat antworten