Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.07.2008, 07:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Siegelringzellkarzinom

Hallo mbo,

das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich verstehe nicht,das Deine Mutter nicht künstlich ernährt wird,über einen Port zum Beispiel,damit sie wieder zu Kräften kommt.
Kenne allerdings auch den Befund ncht .Bitte nimm sofort Kontakt mit den behandelnden Ärzten auf ,und lass Dir alles ganz genau erklären.
Verstehe auch nicht ganz,warum die vorgeschlagene Therapie m Tumorzentrum nicht durchgeführt worden ist? Warum hat den die Ärztin Deine Mutter nicht sofort überwiesen?
Ich weiß Fragen über Fragen.
Ich selber bin auch nicht im Krankenhaus in Behandlung,sondern beim einem niedergelassenen Onkologen.Allerdings wochenlang auf einen Termin warten,das kenne ich absolut nicht. Wenn ich anrufe,und es "brennt"bei mir,dann kann ich entweder sofort oder am nächsten Tag kommen. Mitunter habe ich dann etwas Wartezeit,aber das ist nicht das Problem.
Lass Dir auf jedenfall von dieser Ärztin und vom Tumorzentrum alle Unterlagen aushändigen,und dann holt Euch auf jedenfall eine Zweitmeinung ein.Ausserdem würde ich in der Praxis mal nachfragen,warum die Therapie nicht durchgeführt worden ist,bezw. warum die Terminvergabe und die Überweiungen immer so lange dauern. Das kann ja wohl gar nicht angehen.


Drücke mal ganz fest die Daumen,das es Deiner Ma bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse
Elli

PS, Wenn Du magst,dann melde Dich doch mal,was beim Gespräch heute rausgekommen ist.
Mit Zitat antworten