Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.10.2014, 14:57
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Blinzeln AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Ihr Lieben,

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt*g*

Soll einer mal aus Allem schlau werden.

Ich hatte heute Gespräch mit meinem Onkologen, da er sich mit der Uni in Verbindung gesetzt hatte. Um Abklärung PET CT, weitere, hoffentlich klarere Befundung.

Sie sind nun so verblieben, als der Bericht vom Radiologen (eher Narben, Vergleichsbilder zur besseren Befundung usw.) besprochen wurde, dass die Uni nun meine MRT Bilder zum Onkologen und Radiologen schickt, der das CT gemacht hatte.
Dann wird weiter beurteilt und jetzt kommt es, das dauert ca zwei Wochen (im Zeitalter von Technik, schon sehr lange), bis das so passiert.

OK, ich dann, damit kann ich leben, und auf meine Frage nach dem PET CT, meinten alle bis heute, dass es für die Befundung zur Zeit nicht von Bedeutung wäre, da es wirklich eher nach Narben aussieht und sollten die Bilder des MRT und CT nichts weiteres bringen, dann evtl doch PET CT oder in 3 Monaten Vergleichs CT.

Ja, geht es denn noch??? Erst sagen die mir dringend CT, Verdacht Lungenmeta, jetzt doch eher Tendenz Narben???

Keiner "traut" sich klar etwas zu sagen, immer nur entweder oder.....aber eher doch Narben.

Und ich Schaf dachte immer Metas sieht man klar auf CT zumal mein Verdacht ca 18mm ist?????

Mein Bauch sagt nun, abwarten und in zwei Wochen bin ich schlauer, die Ungewißheit die habe ich jetzt gut im Griff, denn die zwei folgenden Wochen will ich mich mit weiteren Sorgen, Ängsten, Nöten quälen, Fakt ist ja, vorher passiert nichts.

Ich hoffe darauf, dass nun drei Institutionen im meinem Boot sitzen, Radiologie, Uni, Onkologie, dass wohl mindestens einer darunter sitzt, der richtig schaut.


Oder würdet ihr das anders sehen oder machen????

Ich melde mich später wieder und bin froh, dass ich mich hier so toll mit euch austauschen kann.

Dafür bin ich euch sehr dankbar,

ich umarme euch mal ganz doll,

Kerstin
Mit Zitat antworten