Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2008, 14:55
loona loona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 52
Standard AW: wie werden andere damit fertig?

hallo..
genau.ich denke bei meinem kleinen großen schon seit 2006 positiv.aber diese ganzen rückschläge..
aber er lebt und will leben!!!!bei jeder kleinen sache denke ich an das schlimmste....das hört glaube ich nie auf...auch nicht wenn er älter wird...er ist nach bestrahlung,op,chemo behindert,oder zählt dazu,aber jeder der ihn trifft oder dem ich es erzähle denkt nicht daran was er alles mitgemacht hat..er springt rum,lacht und spielt...
das was mich an seine erkrankung erinnert ist zum einen der zugang im kopf, die drainage,die gesichtslähmung,die anfälle,wenn er schreit....aber das steht ihm zu.er hat monatelang medikamente über den kopf bekommen...bis auf alle paar tage ausfälle ist er ja auch der alteein fröhlicher hellblonder junge,mit blauen,lachenden augen,der außergewöhnlich intelligent und vernünftig für sein alter ist....und ich will erleben wie er alt wird,in die schule geht,eine ausbildung macht,seine erste freundin mit nach hause bringt...dafür habe ich ihn auf die welt gebracht und ich bete zu gott daß in erster linie er und auch ich dieses erleben darf...wie gesagt,ich hoffe auf ein WUNDER....

lg an euch alle und alles gute....
Mit Zitat antworten