Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.2009, 22:01
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Reden Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Gestern habe ich hier die ganze Nacht gelesen. Äpfelchen und Struwelpeter und einige der anderen sind mir nun schon ein wenig vertraut...
Ende April 2009 bin ich ins Krankenhaus gekommen. Ich stand kurz vor dem Knock-Out, hatte körperlich innerhalb weniger Tage extrem abgebaut, konnte keine Treppe mehr steigen, etc.
2 Tage später anhand des CT sichtbar, ein Tumor im Brustkorb, 10 cm Durchmesser, der die Aorta abdrückt.
Dritte Mai Woche aus dem Krankenhaus entlassen: "Suchen sie sich eine gute Onkologische Fachpraxis." Danke für den Tipp, alles klar!
2 Tage darauf, Beginn der Chemotherapie, wie immer bin ich an allem neuen interssiert:" Hallo, ich bin neu hier, ich komme heute zur Chemotherapie."
6x Chop, 8x Antikörper.
Nach 3 Chemos im Juli 2009 hat der Tumor nur noch 2 cm Durchmesser.
Jetzt, nach Abschluss der Behandlung ist er kein Stück kleiner und Symptome sind wieder da u.a. dezenter Juckreiz am Hals, Bauchdecke sehr druckempfindlich, außerdem echt dolle Rückenschmerzen-wenn ich liege und mich umdrehen will. Wache davon nachts auf. Außerdem komm ich kaum aus dem Sofa hoch, wenn ich dort mal zur Feier des Tages ruhe. Tut ganz doll weh, als würde das Kreuz durchbrechen... Weiß jemand wieso- weshalb -warum?
Krankenkasse BKK lehnt Kostenübernahme für PET-CT ab , eine absolute Unverschämtheit!
Morgen soll ich mich in einem Krankenhaus bei einem Prof. vorstellen...
Um einen Weg zufinden, wegen der Kostenübernahme??? Oder wieso?
Ich geb zu, jetzt war ich doch übers Wochenende nervös...
Also, liebe Grüße an Alle,
Ich drücke ganz doll die Daumen für Beate!!!
Mit Zitat antworten