Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.11.2009, 23:08
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nicole,
erst einmal vielen Dank für Deine Willkommensgrüße! Da hab ich mich natürlich gestern schon gefreut!
Das war heute echt höchst interessant...
Ich wurde in die Tagesklinik aufgenommen, mir wurde mit meiner Zustimmung Blut abgenommen, ich hatte ein Gespräch mit dem Prof, die Sekretärin hat den Termin für mein PET-Ct mit der anderen Einrichtung am anderen Ende der Stadt abgestimmt. An diesem Tag komme ich erst wieder zum Krankenhaus, werde mit dem Krankentransport (!) zur anderen Einrichtung gebracht- aus versicherungstechnischen Gründen- bekomme die PET-CT Untersuchung und werde dann wieder zurück gefahren ...
Alle waren sehr nett und ich war irgendwie etwas überwältigt, das mir auf diese Art geholfen wird, mir kamen die Tränen.
Andererseits war ich später auch sauer auf meine Krankenkasse! Ich hatte in den letzten 14 Tagen wirklich Psycho-Streß, das ganze Warten, auch heute war es eine emotionale Berg- und Talfahrt. Ich bin körperlich erschöpft, wirklich ausgepowert. Mittlerweile habe ich auch begriffen, das sich meine Vorstellung- Chemotherapie durchziehen- und dann wieder gesund sein nicht erfüllt. Es ist ein langer Weg, ein kraftzerrender Weg, ein Weg der Fragezeichen in sich birgt, der Zustände verändert.
Ich habe etwas verloren, mein altes Leben. Ich bin übergewechselt in eine andere Gruppe der Gesellschaft, ich gehöre jetzt zu der Gruppe der Menschen, die erkrankt sind.
Na ja, nun noch paar Tage warten, dann weiß ich wie es weitergeht!
Wie geht es Dir Nicole und wie geht es Deinem Mann? Konntet Ihr einen schönen Sonntag verbringen?
lg von Artefina
Mit Zitat antworten