Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.05.2010, 20:26
mauseschweinchen mauseschweinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Kommt jetzt das Ende?

Hallo ich hoffe das ich mir heute auch mal ein bisschen was von der Seele schreiben kann

mein liebster Hasenzahn ist 2008 an einem anaplastischen Astrocytom erkrankt -er wurde in bonn operiert und bestrahlt und bis auf ne leichte Lähmung im linken Flügel war soweit alles tutti

mitte 2009 hat man ihm dann 2009 aufs Auge gedrückt und dann im märz taucht 2010 ein Rezidiv auf mit einer zystischen Raumforderung ... soweit so scheisse- denn so gehts ihm auch - scheisse - sein Bein macht schlapp ihm ist dauernd schwindelig etc pp

bonn hat dann entschieden das er ne chemo kriegt weil das reziv angeblich nicht zu operieren ist VM26 und acnu n- die er sehr schlecht vertragen hat
bevor er die begonnen hat war ich sozusagen i.V mit seinen Unterlagen ,Cd etc in Heidelberg - die konnten aber so eine blöde kontrastmittelserie nicht aufmachen weil der Datensatz zu gross war... also mal eben schlappe 300 km zurück und darauf bestanden das sie die daten bearbeiten - was ein riesenproblem war - in der Zwischenzeit hat Bonn dann mit der Chemo begonnen,,, grosse Kacke das kann ich euch sagen - Leukos mittlerweile bei 600 und eine leichte Lungenentzündung ...

heute hatte ich nochmal einen Termin in Heidelberg bei Prof.Unterberg bzw seinem Oberarzt- na ja was soll ich sagen

Dr, Fahardi übrigens keiner für zarte Gemüter - hatte die selbe Meinung wie Dr. Kossmann in Bonn- Chemo absetzen - und operiern damit die Zyste endlich keine Probleme mehr macht und man wirklich sicher gehen kann das aus dem Astrocytom kein Gliom geworden ist - er ist sich sicher das das der beste Weg ist
jetzt muss ich das ganze aber noch mundgerecht meinem Schatz verpacken den ganz so zärtlich war der Doc nicht

klare Aussage die Chemo können wir genauso gut in den ausguss kippen denn sie wird den tumor nicht verkleinern und die zyste auch nicht- lässt er sich nicht operieren - ist er in 10 wochen ein Schwerstpflegefall und eas in drei Monaten ist - nun das könnt ihr euch wohl denken

er hat mir versprochen das sie das hinbekommen- klar ist das Risiko einer halbseiten Lähmung gegeben aber das liegt unter 10%

stellt sich die Frage warum die in bonn mit kanonen auf spatzen schiessen und ihm diese chemo scheisse antun

nur wie sag ich ihm das so wie es aussieht dieses hangen und bangen für die katz war

ich habe solche angst das er sich gegen die op entscheidet und für die chemo und sein urteil damit besiegelt

mir platzt noch der schädel
Mit Zitat antworten