Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2011, 13:34
MJstarchild MJstarchild ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Kurze Frage zum Leukämie Symptom

Hey,
nachdem ich hier schon länger still mitlese, möchte ich mich auch zu Wort melden.
Ich habe schon seit Wochen diese Schlappheit, Kreislauf, Kopfweh (wenig, dafür fast beständig..) Mir drückt es manchmal unter dem li. Rippenbogen. Ich habe 4-5 kg abgenommen, mir ist oft schlecht( unabhängig vom Essen)...ich habe keinen Appetit mehr. Alle Hosen schlackern, kein Wunder- 1,73m und 58 kg... Aber jetzt bin ich nur noch Erschöpft und kriege zusätzlich bei Anstrengung Herzklopfen....und schlafe , wo ich nur kann. Was bei einem 3jährigen und einer 4jährigen mit Adhs schwer ist....
Die Symptome nehmen entweder rasant zu oder ich bilde mir was ein
Am Do. war ich beim Doc und der hat mir grosses BB gemacht. Ergebnis: das einzige, was stimmt, sind die Schilddrüsenwerte. Rest....naja, wohl eher die Katastrophe. Da ich das am Telefon erfuhr, wurde auf Nachfrage auch nix zu Eisenwerten gesagt. Ich wurde ausgefragt, ob ne Entzündung vorläge( was ich nicht annehme...) und ich soll gleich morgen wiederkommen....
Jetzt mach ich mir echt Sorgen...zumal mein Opa CLL(?) hatte und denn am CUP ganz schnell gestorben ist..
Ich hoffe, dass es keine Hypochondrische Anwandlung ist ( bin kein HH) und danke euch fürs Lesen, und dass ich mal genervt habe...

Geändert von MJstarchild (23.08.2011 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten