Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.07.2009, 13:35
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo!
Danke für eure Antworten und lieben Worte! Ich kann gar nicht sagen wie gut es für mich ist hier zu schreiben!
Kann euch leider noch nichts neues berichten weil Papa erst morgen ins Krankenhaus muss! Er hofft das sie es machen können! Man wenn ich nur könnte würde ich ihm so gerne eine Last abnehmen.
Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt aber er muss soo viel husten! Die letzten zwei Tage klagt er auch über Kopfschmerzen! Ich hoffe das es nur am Wetter liegt und nicht das es die Metastasen im Kopf sind! Aber können die Überhaupt so schnell wachsen? Ich habe keine Ahnung hoffe aber das es nicht der Grund ist!
Die Blutwerte sind glaub ich in ortnung zumindest hat der Hausarzt nichts gesagt! Obwohl die Leukozyten niedriger als beim ersten mal sind! Und seine Infektion macht ihm auch ein bisschen zu schaffen obwohl es heute schon besser geht!
Naja dan warten wir mal Morgen ab was sie dazu sagen! Morgen hat er ja auch sein erstes Gespräch wegen der Bestrahlung!
Er ist ein Kämpfer das muss ich schon mal sagen! Ich habe immer Angst das er nichts sagt wenn ihm was weh tut! Will ja nicht zu viel Medikamente nehmen aber das hatter er schon immer!
so eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel schreiben aber wenn ich mal anfange dan geht es immer dahin!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt vielleicht das Wetter ein bisschen geniesen!

lg,asti
Mit Zitat antworten