Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2009, 07:13
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte

Zitat:
Hoffentlich findest Du ja auch bei Euch einen SEHR GUTEN Bewegungstherapeuten, der Dir helfen kann.
Ich habe mit meinem Urologen gesprochen und habe auch eine Adresse bekommen. Spazierengehen und ein paar Minuten auf unserem Crosstrainer je Tag ist momentan angesagt. Ausspannen, Entspannen, zur Ruhe kommen ... Einfach gesagt, aber ich will mich da durchbeissen.

Zitat:
Mal ganz ehrlich, hättest Du nach Deinen zwei doch ziemlich schnell aufeinander folgenden OP´s hier geschrieben:" Mir geht es super, ich schmeiße den Haushalt und siebe zwischendurch noch den Kompost durch.", hätte ich gedacht, das ist ja nicht normal.
Gönne Deinem Körper die Zeit sich von diesen 2 Operationen zu erholen.
Das sagen auch die Ärzte, alle Lieben um mich herum, Ihr lieben hier im Forum. Es ist schwer, sich gegen eine Prägung zu stellen und andere Muster zu leben. Da fällt der Kopf schnell in das gewohnte, auch wenn es nicht das richtige für den Moment ist. Ich weiss, dass ich mich unter viel zu starkem Druck setze und meine Erwartungshaltung an mich viel zu hoch angesetzt ist.
--> Also muss ich lernen, wie ich am besten damit umgehe. Auf jeden Fall fühle ich mich besser als noch vor zwei Wochen, denn Eure Worte und die Worte der Lieben in meiner Nähe bleiben doch etwas hängen

Zitat:
Dann tu es doch einfach! Was spricht dagegen? Indianer kennen keinen Schmerz?
Vielleicht tut es Dir mal gut alles raus laufen zu lassen.
Es spricht eigentlich nichts dagegen, nur das, was ich oben schon geschrieben habe. Ich brauche vielleicht etwas mehr Zeit, momentan gehts irgendwie nicht so richtig (nur dann, wenn ich alleine bin, ist schon komisch...).


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

LG
Uli
Mit Zitat antworten