Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.08.2011, 09:19
mithrase mithrase ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Waldrand
Beiträge: 5
Standard AW: Lebenserwartung nach Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs

Zitat:
Zitat von swienerli Beitrag anzeigen
Ich danke Euch allen für die fürsorglichen Worte, die Ihr für mich geschrieben habt, Es ist sehr schwer diese Zeit, alleine schon, well mein zusehen muss wie ein geliebter Mensch langsam von dir entschwindet.
Ich wünsche meinen Mann nur, das er nicht allzu grosse Schmerzen hat, wenn der Abschied kommt.
Inzwischen isst er kaum mehr, grade mal 2 Löffel, dann wird ihm schon übel, der Arzt meinte in seiner Situation ist es egal ob er isst oder nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, in diesem Sinne bis bald liebe Grüsse aus Wien eine trauriges swienerli
Liebe Swienerli,
dein Eintrag ist einige Tage her... ich hoffe, dir geht es gut.
Meine Freundin kam dieser Tage mit der Diagnose BSDK aus dem Krankenhaus. Sie hat bis hierhin alles ganz allein getragen, da ihr Mann schon sehr früh an Lungenkrebs starb. Weil ich ein schlechtes Immunsystem habe durch mein MM, und wir alle und sie selbst an eine infektiöse Ursache ihrer Beschwerden glaubten, habe ich mich fernhalten müssen. Das es nun so ein gemeines Mistvieh ist, das haut mich um. Und ich hoffe ihr bleibt noch soviel Zeit wie sie auch Willen hat- sie ist ne Kämpferin.
Ich kann dich gut verstehen und deinen Kummer. Fühl dich lieb gedrückt und viel Kraft
Angy vom Waldrand
__________________
Lieber eingeschränkt lebensfähig als uneingeschränkt tot
Mit Zitat antworten