Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.11.2011, 19:00
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo juicy

Danke für deine zusprüche. Wir haben jetzt den wert bekommen und es ist wieder zurück gegangen aus dem knochenmark und nun bleibt er erstmal standart risiko mal wieder, SZ braucht er erstmal nicht meinen die ärzte aber die Therapie wird wohl intensieviert wir wissen aber noch nicht in welchen ausmaß mal sehen was sie sagen wenn er wieder rein muss.

Es ist wirklich so man fühlt sich immer alleine egal wie sehr die familie für ein da ist er fehlt einfach immer egal wo und wie.

Das freut mich sehr zu hören das bei euch wieder alles gut ist.
Es ist echt hart ich hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt, aber ich bin ja mal froh das er grad zuhause ist und ihm das soweit gut geht er kann essen kein spucken nichts alles gut

Er hat jetzt zwar angst, weil er so lange zuhause bleiben darf das es wieder mehr zellen im KM werden, weil es beim letzten mal auch so war wo er so lange zuhause war, weil die chemo verschoben wurde wegen einen darmkeim . Ich kann das schon verstehen das er jetzt angst hat aber ich hoffe das da nichts passiert.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das er weihnachten und sylvester zuhause ist mal sehen am 7.12 muss er wieder rein da geht der block eig. 28 tage und die ärzte meinten zu 70 % kann er nachhause zwischen durch nur wenn er nicht im zelltief ist und ihm das gut geht abwarten

liebe grüße lena

Geändert von lena NMS (24.11.2011 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten