Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.09.2014, 22:28
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Hallo Theo, hallo liebe Mitleser,

es tut mir sehr leid was deine Mutter alles ertragen musste. Wenn man das nur immer vorher wüsste... Die OP lässt immerhin die Hoffnung auf eine Lebenszeitverlängerung zu und wer sagt da dann schon nein? Ich habe mich im Vorfeld auch sehr schwer mit dem Gedanken getan, dass meine Mutter nun diesen schweren Eingriff ertragen muss; sie hat sich gar keine großen Sorgen gemacht, ich umso mehr. Obwohl es bis jetzt ja alles gut lief, bin ich mir auch immernoch nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war. Aber, wer nicht kämpft der hat schon verloren. Es ist einfach eine erbarmungslose Krankheit die einem den Boden unter den Füßen wegzieht und einem kaum Luft für Entscheidungen lässt. Es gibt keinen Plan B; wenn Plan A nicht funktioniert gibt es nicht mehr viel.

Meine Mutter hat heute noch ein CT bekommen welches nach ihren Angaben unauffällig war. Ich freue mich sehr! Sie bekommt jetzt Antibiose. Wollen mal hoffen dass. Damit das Fieber zurückgeht. Am Dienstag fahre ich zu ihr. Ich wohne nicht sehr weit weg (ca. 140 km), aber es ist doch schwer alles zu koordinieren. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal einen Tag für mich brauche, geht wahrscheinlich vielen so; vom Verstand her weiß ich es besser....

Allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume...

Jana
Mit Zitat antworten