Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.12.2005, 20:54
Lisa35 Lisa35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Papa stirbt und keiner hilft!

Liebe Bärbel, mit den Pflastern ist alles klar gegangen. Ich habe erstmal die 25er Stärke genommen. Aber schon irgendwie komisch, dass der Arzt noch nicht einmal meinen Vater sehen wollte. Er hat nur nachgefragt, woher ich die Pflaster kenne. Ist schon echt irgendwie eine Pfeife der Typ. Mit der Mitarbeiterin vom Hospiz war echt klasse. Eine ganz liebe Frau - die auch wirklich Ahnung hat. Die ist erstmal fast umgefallen als ich ihr von dem Hausarzt meines Vaters erzählt habe. Dann hat sie ihn sofort angerufen und hat ihm erstmal gesagt, welche Medikamente mein Vater jetzt bekommen soll. Sie besucht meinen Vater jetzt regelmäßig und ich habe Telefonnummern bekommen, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, damit ich dann umgehend Hilfe bekomme. So kann mein Vater auch vorübergehend noch zu Hause bleiben und kommt aber jetzt auf die Warteliste. Sie beruhigte mich auch wegen den hohen Blutzuckerwerten meines Vaters. Ich fühl mich so erleichtert und glaube, dass ich heute Nacht seit vielen Wochen mal wieder durchschlafen kann. Ja und mein Vater war auch ganz begeistert von der netten Frau - aber er war Heute sowieso super drauf. Er hatte gestern ein Pflaster geklebt und hatte somit keine Schmerzen. Und das mit seiner Krankenkasse nehmen wir jetzt als nächstes im Angriff. Ich werde nächste Woche nochmal da anrufen und die Mitarbeiterin des Hospiz wollte sich auch noch mit denen in Verbindung setzen. Ich bin sehr zuversichtlich und das Wichtigste war, dass mein Papa nicht unnötig Schmerzen ertragen muß. Sorry - jetzt habe ich Dich total "zugeschwaffelt" - aber ich mußte das jetzt alles noch mal loswerden, weil ich seit Wochen wirklich verzweifelt war und jetzt glaube ich wird wirklich alles nicht gerade gut - aber besser. Ich wünsche auch Dir vom ganzen Herzen eine gute Zeit mit Deinem Mann - mit ganz vielen Momenten, in denen man sich über Kleinigkeiten freuen kann und viele schöne Erinnerungen, die man für immer in seinem Herzen behält.
Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten