Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.09.2013, 03:21
seelen-chaos seelen-chaos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 10
Standard AW: meine Freundin ...

vielen lieben dank für deine worte liebe Petra ...
die tun gut ... irgendwie ...

brief an dich ...
Hallo liebes,
den ganzen Tag habe ich an dich gedacht. Deine Worte haben mich total schockiert. Und ja, ich hatte wieder vergessen wie es für dich ist, wenn ich dich so behandele als würdest du jeden Moment sterben. Ich mache das nicht mit Absicht. Ich vergesse es einfach. Ich werde das mit der Gruppe machen und ich hoffe das ist okay für dich. Weißt du liebes, mein Verhalten … Gefühle was auch immer ist nicht nur für dich mega anstrengend sondern auch für mich. Ich halte das nicht mehr aus. Kaum denke ich … ich habe mich im Griff denke dann denke ich nur noch hin und wieder an dich und alles ist schick du bist nur eine Freundin … kaum ist da was zwischen uns und ich merke wie mein Körper Reaktionen von sich gibt und ich kotze einfach ab … weil ich meine Gefühle doch nicht im griff habe … kaum sagst du mal ein liebes und dann merke ich noch das krippeln nicht immer … aber manchmal … kaum sagst du mir etwas … wie mit der op … und es reist mir den Boden unter den Füßen weg … am Tag der Op da hatten wir noch ein kleine andere Angelegenheit die komisch war du schreibst mir eine sms von wegen telen und was machen meine Hände sie fangen an zu zittern … ich habe versucht … mich auf eine andere zu konzentrieren … m... aber selbst das ging nicht … und ich will auch gar nicht mehr … ich möchte für niemanden mehr so krass fühlen … und wenn du die einzige bist dann soll es so sein. Wahre liebe ist Schicksal und du bist meine Herausforderung und mein Schicksal. Wie oft wirst du bereut haben dich wieder bei mir gemeldet zu haben … wie oft dachte ich daran wie es wohl wäre wenn du dich nicht gemeldet hättest. Es ist drei Uhr nachts … und ich habe keine Lust … ich habe nur noch den einen Wunsch ich möchte nur noch zu dir. Ich habe das Gefühl alle Menschen im realen leben sind gefühlskalt ich versteh diese Welt nicht mehr … es ist einfach alles zu viel. Diese Zeilen kann ich dir niemals schicken … oder? Nein es wäre nicht gut … und schon gar nicht jetzt.

wieder soll ich nach berlin fahren ... wieder ohne dich dort zu sehen ... ´bald ist oktober und du wolltest dahin ... ich mag berlin nicht und du liebst es ... ich fahr das dritte mal in diesen jahr und du wahrscheinlich nicht einmal ... du hast es mir versprochen ... ich weiß gesundheit geht vor ... ich kann nicht ohne dich leben ... ohne dich geht die welt unter vorallem meine ...

*guten nacht welt*
Mit Zitat antworten