Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.10.2014, 13:06
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: borderline tumor

Hei Mabelle,

Vorschlag:
Schick doch erstmal deine bisherigen Unterlagen als Kopien, mailanhänge oder Faxies nach Berlin! Mach es ein bissi dringend, dann werden die da auch zeitnah antworten!

Essen wär auch noch ne Alternative, irgedwas Neues solls jetzt noch in Niedersachsen geben, Gütersloh oder so, stand in den Pressenews oben, hier bei EK.

Nicht aufgeben, dranbleiben, die Docs nerven und nachbohren! Oft wissen die mehr als sie zugeben wollen!

Beispiel: Mein Freund brauchte wegen einer Gelenkschadigung vor ein paar Jahren ein neues Hüftgelenk, fühlte sich aber eigentlich zu jung für eine Totalprothese und fürchtete außerdem um seine Radlzukunft. Ich hatte derzeit schon drei Leute um mich, die sehr gut mit einer McMinn-Prothese lebten, das funktioniert so wie bei Zahnkronen, der Schenkelhals bleibt erhalten!
Er wandelte nun zum örtlichen Orthopäden, der fand die Idee des Kunstgelenkes supertoll und schrieb schon an der Überweisung an den ebenfalls örtlichen Hüftgelenksspezialisten. Auf die Frage nach einer Alternative kam nur: "Gibts nicht!" "Aber es gibt doch McMinn-Prothesen, das machen die in der Nähe von Rosenheim!" Und nun der Hammer vom Orthopäden: "Aaaaaaah jaaaaaaaa, DAVON hab ich auch schon gehört, das können die in der Orthochirurgie in Schw..... auch!" Und warum sagt er das nicht gleich??? Wir fragen uns heut noch, ob der vielleicht Prämien vom hiesigen Hüftspezi kriegt???

Na immerhin hat er uns 1000€ gespart, die in Rosenheim zuzuzahlen gewesen wären und in Schw..... nicht!

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, bohr deine Docs an, wo es welchen Spezialisten gibt!
Es gehört leider zum Psychoproblem vieler Ärzte, nicht zugeben zu können, dass es irgendwo einen Spezialisten gibt, der etwas besser kann! Lieber vermurksen sie es selber!

Ich wär ja auch schon tot, wenn ich bei unseren hiesigen "Spezialitäten" geblieben wär!

Alles Liebe und viel Kraft, nicht nachlassen!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten