Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.03.2018, 11:10
bienemaya74 bienemaya74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2018
Beiträge: 80
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Black Angel!

Ich kenne mich mit Befunden auch nicht aus und weiß nicht was die ganzen Zahlen und Wörter bedeuten.

Aber wenn die Lymphknoten noch nicht befallen ist, so ist das schon mal echt gut und viel wert.

2,6 cm ist auch nicht sonderlich groß - meine Tante hatte eine ähnliche Größe. Sie wurde dann brusterhaltend operiert.

Thema Krankenhaus: Mach dir darüber keine unnötigen Gedanken. Es ist alles halb so wild und in der heutigen Zeit sind die Krankenhäuser weitaus besser geworden als vor 30 Jahren.

Ich war z.B. in einem Krankenhaus, da gab es fast nur Zweibettzimmer. Jeder mit eigenem Bad. Das fand ich soooo viel wert!!! Meine Tochter war im Oktober im Krankenhaus und da gab es nur 4-Bett-Zimmer mit einem Bad für alle - furchtbar!

Und es soll auch Krankenhäuser geben wo das Essen schmecken soll... Zuletzt war ich zur Entbindung meiner Tochter im Krankenhaus gelegen. Dort gab es sogar ein Frühstücksbuffet.

Es war für mich auch die erste OP. Als Kind hatte ich zwar mal einen Nasenbeinbruch aber an diese Zeit kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
Auch ich hatte ein bißchen Angst als ich in den OP geschoben wurde. Es war ein seltsames Gefühl.
Aber die Ärzte waren supernett und haben alles genau erklärt und du merkst gar nicht wie schnell du einschläfst...
Im Aufwachraum wurde ich eigentlich ziemlich schnell wieder wach und konnte schon nach kurzer Zeit in mein Zimmer geschoben werden.

Dort habe ich mich erstmal ausgeruht und vor mich hin gedöst. Schlafen konnte ich allerdings nicht. Beim ersten Aufstehen muss eine Krankenschwester dabei sein, da es sein kann dass einem schwindelig wird.
Später war mir dann übel - aber das kam von der Narkose und mir wurde ein Mittel gespritzt, damit es mir wieder besser ging.
Schmerzen hatte ich keine.
Nach 3 Tagen durfte ich dann schon wieder nach Hause.

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

Wichtig ist immer positiv zu denken und nach vorne zu schauen. Das schaffst du schon!

LG
Sabine
Mit Zitat antworten