Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2002, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen tut sehr weh ...

Hallo an alle!

Zwischen meinem Beitrag vom 19.02.2002 bis heute ist einige Zeit vergangen. Mein Freund hat bisher die KMT gut verkraftet. Ich bin super glücklich und zutiefst dankbar.
Liebe Christina, zunächst möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken. Ich selber habe als Angehöroger eines CML-Patienten (Leukämie) in den vergangenen Monaten sehr viel durchgemacht und viele Tiefs erlebt und durchlitten. Mein Freund der transplantiert wurde, hat im Rahmen der Behandlung ebenfalls Thromozyen erhalten und eine starke Abwehrreaktion gehabt. Kurze Zeit nachdem der Beutel durchgelaufen war mußte er sich übergeben und bekam eine Apfelgroße Schwellung am linken Ohr sowie Rötungen am ganzen Körper. Die Ärzt haben sich das nicht erklären können und haben mit Medikamenten unverzüglich gegengesteuert. Es brauchte kanpp zwei Tage um sich zu erholen, da sein gesamtes Blutbildendes System durch Chemo und Bestrahlung vernichtet war und das Transplantat noch nicht angewachsen war. Es war für uns und für die Ärzt eine unerklärliche Reaktion des Körpers.
Vielleicht ist dies ein kleiner Trost für Dich.
Ich wünsche Dir viel Kraft und lieb Menschen, die Dich aufrichten.
In herzlicher Verbundenheit

Peter
Mit Zitat antworten