Thema: Hilfe!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2006, 12:34
cruiser cruiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 43
Standard AW: Hilfe!!!

Hallo Moonlil!

Kannst du denn nicht über seinen Freun mit ihm kontakt aufnehmen? Wenn er kontakt zu ihm hat, wird es doch für dich auch möglich sein!

Weshalb braucht er nun die Transplantation? Weil alles andere vergeblich war, oder weil das Knochenmark betroffen ist? Obwohl, dann wäre er ja Stadium 4...!

Der unterschied zwischen Non-Hodgkin und Hodgkin ist das beide unterschiedliche Zellen nachweisen! Außerdem gibt es noch erhebliche Unterschiede zwischen den beiden Arten!

MH ist recht gut heilbar und da gibt es keine unterschiede zw. langsam und schnell wachsend! Bei NHL wird ja unterschieden zwischen schnellwachsend und langsamwachsen, da sind auch die Therapien ganz unterschiedlich. Dort wird u.U auch mit Antikörpern gearbeitet. Außerdem sind nicht alle NHL gut Therapiebar, Die schnellwachsenden lassen sich mit Chemo in den griff kriegen und in den aller meisten Fällen wird eine Heilung erzielt!

Daß ist das was ich weiß als MH-ler Deswegen hoffe ich das sich ein NHLer zu wort melden wird, und dir das genauer erklärt. NHL ist ein sehr komplexes Thema wo auch ich nur ansatzweise verstehe was da vorsich geht!

Alles gute, und halte bitte regelmässig kontakt zu seinem Freund. Schreib ihm doch ein Brief das du in Gedanken bei ihm bist. Er braucht jede unterstützung die er haben kann! Und wenn sie nur in Gedanken basiert. hauptsache er weiß das du mit ihm fieberst!

Silja
Mit Zitat antworten